Radtour Vaterunser-Weg

Radtour am Vaterunser-Weg

Am 5. September laden die ev. Kirchengemeinde Groß Kiesow und der Kulturfelder e. V. zum Pilgern mit dem Fahrrad ein.

An mehreren Stationen des rund 18 km langen Vaterunser-Weges wird es Pausen mit Kunst, Musik und Gesprächen geben. Pastor Ulf Harder begleitet uns. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am ersten Stein des Wegs in Groß Kiesow (am Friedhofstor), Ende wird gegen 18 Uhr ebendort sein. Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine kleine Spende wird gebeten.

Am Stein in Schlagtow wird ein kleiner Imbiss angeboten (Schinken & Wurst). Hier wie auf der ganzen Tour sind bitte die üblichen Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten (Mund-Nasen-Schutz, Abstand, Hygiene).

Bereits am Vortag, dem 4.09., lädt der Kulturfelder e.V. zu einem Land Art-Workshop ein. Darin sollen die einzelnen Stationen der Radtour künstlerisch gestaltet werden. Treffpunkt ist um 10 Uhr Friedhofstor, die Teilnahme ist kostenfrei. Materialien und Werkzeug werden gestellt, aber kreative Ideen sind willkommen. Der Workshop wird am Sonntag mit dem Abschluss der Arbeiten fortgesetzt, die gemeinsame Radtour ist zugleich Vernissage.

Anmeldung oder Rückfragen zum Land Art-Workshop per E-Mail an simon@kulturfelder.de oder telefonisch unter 01520 158 7986.