Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat leitet die Kirchengemeinde und arbeitet in der Gemeindearbeit auf vielen Ebenen und in vielfältigen Aktivitäten mit. Unterstützt wird der Kirchengemeinderat durch Ausschüsse, die Entscheidungen vorbereiten, beraten und Ideen für die Gemeindearbeit, die Bau- und Grundstücksangelegenheiten entwickeln. Die laufende Wahlperiode ist 2016 – 2022.

Wir verfügen über zwei Kirchengemeinderäte: einen in Kemnitz-Hanshagen für die Dörfer Kemnitz, Kemnitzerhagen, Friedrichshagen, Rappenhagen, Kemnitzerhagen, Loissin, Neuendorf, Ludwigsburg, Hanshagen, Gladrow und Kessin; und einen für Groß Kiesow und die umliegenden Dörfer Sanz, Schlagtow, Schlagtow Meierei, Groß Kiesow Meierei, Klein Kiesow mit Kolonie und Diedrichshagen.

Der Haushaltsplan des Jahres 2021 für beide Kirchengemeinden liegt zur Einsicht im Pfarramt aus. Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen, nach vorheriger Terminabsprache den Haushaltsplan einzusehen.